Träume sind Schäume?

Sind Träume wirklich Schäume? 

Oder ist das ein alter Glaubenssatz, den ich mir sehr gut von meiner Mutter gemerkt habe?

Wovon träumst Du?

Ich habe die Jahre immer wieder mal von Bali geträumt und deren Tempel, den Spirit und der Natur!

ubud-bali-reise

Hier auf dem Foto ist ein Tempel in Ubud zu sehen, die Hauptstadt der digitalen Nomaden auf Bali, …

Aber mal ganz ehrlich, ist das real? Ich habe vielmals den Film „EAT PRAY LOVE“ angesehen und dachte immer wieder, wie romantisch und kitschig! Aber irgendwie,… in mir drin hat sich etwas danach gesehnt, nach dem Abenteuer, nach den Tempeln und nach den alten Schamanen, der keine Zähne mehr im Mund hat. Wie war nochmal sein Name? Ketut, 😉

bali-tempel-freshlifeJa, und nun wird dieser Traum für mich Wirklichkeit!

Ketut werde ich vielleicht nicht treffen, aber ganz viele liebe Menschen, die auf Bali leben und die eine einzigartige Spiritualität leben. Neulich habe ich mit einem Freund aus Abadiania geschrieben, der mir von Bali als seine Wahlheimat berichtet hat und dort jeden Winter lebt, um Kraftorte zu besuchen und mit vielen Menschen Heil- Ausbildungen macht. Wie schön ist das? Seinen Spirit zu leben, seinen Sehnsüchten und Wünschen nachzugehen und sie zu leben. Und nicht nur davon zu träumen!

Sind jetzt Träume wirklich Schäume oder sind sie der Stoff, der uns antreibt und uns am Leben hält und uns beflügelt lebendig zu sein? Wie oft hat man zu mir gesagt, dass ich ein Träumer wäre, na und,… habe ich gesagt! Für mich war das immer und ist es heute noch, eine schöne Art und Weise den Alltag lebenswert und spannend zu machen …

Vor kurzem habe ich gelernt, dass in Träumen ganz viel Kraft liegt und wenn du diese Tagträume und Visionen genauer betrachtest und damit konform gehst, dass diese Wirklichkeit werden! Dann finde ich mich auf dem Reisfeld wieder in Bali und erfreu mich am saftigen Grün. Gehe in meinen Träumen die Stufen hinauf und schaue über das Land.

reis-bali-natur-spirit

Wow, wie schön das ist und wieviele Wunder kann ich hier entdecken!

bali-strand-boote-urlaubAber vielleicht renne ich auch am Strand durch den Sand und spiele mit den Wellen! Ich weiß es noch nicht, ich kann nur sagen, dass ich mich riesig freue bald dort zu sein.

 

Und schön träume ich wieder,….

Ich wünsche allen Träumern und Visionären, dass sie sich mehren und das all eure Träume sich mit ein wenig Aufmerksamkeit für das, was euch gefällt und was euch gut tut, in Wirklichkeit wandeln.

Wir sehen uns auf Bali im September

Alles Liebe – Euer Torsten

 

sunset-bali-traum

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hast du schon dein Gratis e- book abgeholt?

Wie du mit 3 klaren Schritten in ein freies Leben kommst!

Deine Daten sind 100% sicher.

24 Interviews mit Top Speakern warten auf Dich! 14-22. Februar 2017

Melde dich JETZT zum Kongress an! Völlig kostenfrei,...

Deine Daten sind 100% sicher.

Hast du schon dein Gratis e- book abgeholt?

Wie du mit 3 klaren Schritten in ein freies Leben kommst!

Deine Daten sind 100% sicher.